Aktuelles

21.06.2017

»Freizeitpark Schloß Beck hat seine/ihre Veranstaltung geteilt.«

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen - dann feiern wir unser großes Kinder- und Sommerfest 🎠 Am Samstag, den 8. Juli laden wir euch ab 9 Uhr herzlich zu ganz viel Spiel und Spaß ein!

08.06.2017

»Freizeitpark Schloß Beck traurig.«

ACHTUNG!

Leider muss unser Open-Air-Schlosskonzert mit Amadeé am Samstag, den 10. Juni abgesagt werden. Amadeé wird mit dem gleichen Programm beim Jubiläums-Barockfest am 9. September auftreten.

Alle bereits gekauften Tickets können für den Eintritt zum Barockfest im September genutzt werden. Natürlich werden die Kosten für die Tickets auch an den VVK-Stellen erstattet, an denen die Karten gekauft wurden.

06.06.2017

»Freizeitpark Schloß Beck hat 3 neue Fotos hinzugefügt — freudig.«

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🍀

Unsere Glücksfee hat die drei Gewinner unseres Facebook-Gewinnspiels gezogen. Jeweils 2 Freikarten für das Open-Air-Konzert "Violin-Power" am 10. Juni haben gewonnen: Marco Kurrek, Julia Stepping und Jacqueline Kositza. Bitte schreibt uns eine private Nachricht für alle weiteren Details :)

31.05.2017

GEWINNSPIEL 🍀

Aufgepasst! Wir verlosen 3x2 Eintrittskarten für unser Picknick-Konzert "VIOLIN-POWER" am Samstag, den 10. Juni! Alles was ihr dafür machen müsst: Schreibt einfach in die Kommentare, mit wem ihr beim Open-Air-Konzert vor unserem Schloss auf der Wiese sitzen möchtet :)

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 5. Juni 2017 um 18 Uhr. Die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt. Viel Glück! :)

27.05.2017

Bei dem sonnigen Wetter ist ein Besuch bei uns genau das richtige ☀ Dreht eine Runde im Tretboot auf unserem See oder erobert im erfrischend kühlen Schatten der Bäume unseren Baumwipfelpfad!

26.05.2017

Vor kurzem legte eine Gruppe aus indischen Deutsch-Schülern und -Studenten einen Zwischenstop bei uns ein. :)

Die indische Delegation mit 27 Teilnehmern und Teilnehmerinnen ist zur Zeit auf einer Rundreise durch Europa und besuchte an einem Tag das Vestische Gymnasium sowie zehn Kirchhellener Familien.

Und da wir bei einem echten Bottrop-Besuch nicht fehlen dürfen, ging es für einige der indischen Gäste zum Abschluss noch eine Runde Marienkäfer-Achterbahn fahren - natürlich im Freizeitpark Schloß Beck 🎠

25.05.2017

»Freizeitpark Schloß Beck hat 2 neue Fotos hinzugefügt — freudig.«

Ihr habt unser 60er Jahre Open-Air-Konzert verpasst? 🎼Kein Problem, am 10. Juni habt ihr erneut die Chance, ein musikalisches Highlight vor der Kulisse unseres Herrenhauses zu erleben :)

Dann verzaubern euch das Barockorchester Amadée sowie die niederländische Tanzgruppe Hofdansen. Bringt euch eine große Decke mit und genießt das Konzert bei einem Picknick auf dem Rasen - lecker gefüllte Picknickkörbe könnt ihr an dem Abend bei uns erwerben :)

20.05.2017

»Freizeitpark Schloß Beck erfreut.«

Das war ein klasse Abend!!! Eine tolle Band und ein phantastischer Auftakt zu unseren Festivitäten in diesem Jahr 🎉😊☀️️

10.05.2017

Festival Einstieg 50 Jahre!!!!!!

1967–2017: 50 Jahre Freizeitpark Schloß Beck

BEAT IS BACK AT BECK

Den Auftakt der Open-Air-Konzerte 2017 im Schlosspark macht eine Band, die an die Zeit der Gründung des Freizeitparks erinnern wird: Jürgen Plutas Formation 4 X 4 spielt am Sa., 20. Mai ab 19.30 Uhr auf der großen Bühne am Herrenhaus „strictly 60’s music”. Der Pioniergeist der 1960er Jahre, der zur Gründung des Freizeitparks – und damit zur Rettung des Schlosses – führte, ist in der Musik dieser Jahre noch lebendig. Auch die Musikszene in Bottrop erlebte in den Sechzigern eine Blüte. Davon zeugen Namen wie Jürgen Pluta (damals Bassist bei Wallenstein), die Rickets und v. a.

Mit Jürgen Pluta treten für das Konzert auf Schloss Beck am Samstag, 20. Mai ab 19.30 Uhr Norbert Czechaczek, Maurice Denechaud, Many Miketta, Lennon Schulz, Peter Reusch und Klaus Tintelott auf. Bei einigen Songs sind Gäste dabei, wie Dieter Thelen von den Rickets. Schloß Beck bemüht sich mit Speisen, Dekoration und Fahrzeugen aus den 60ern um das richtige Sixties-Feeling an diesem Abend – passende Kleidung bei einigen Besuchern wäre dazu noch das Tüpfelchen auf dem i.
Vorverkaufstellen:
Humbold-Buchhandlung, Humbold Str. 15, Gladbeck
Humbold-Buchhandlung, Schulze-Delitzsch-Str. 1, Kirchhellen
Hans-Sachs-Haus, Ebertstr. 11, Gelsenkirchen
Musikforum, Pferdemarkt 2, Bottrop
VVK. 12,00 € , AK. 15,00 €

01.05.2017

Liebe Gäste, leider ist zur Zeit unser EC Gerät außer Betrieb. Ihr Schloß Beck Team