Diese Website benutzt Cookies. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

OK, einverstanden.

Aktuelles

16.12.2018

Einen schönen 3. Advent wünscht euch das Team vom Schloss Beck.

30.10.2018

»Freizeitpark Schloß Beck hat 4 neue Fotos hinzugefügt.«

Liebe Gäste, Besucher, Freunde von Schloss Beck - vielen Dank für diese tolle Saison, euren Zuspruch, eure Besuche, von denen wir leben, eure Rückmeldungen, konstruktive Kritik, euer Lob....uns macht es Freude euch Spaß und Erholung zu bereiten und das möchten wir mit vollem Elan in der nächsten Saison wieder tun. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Winter und wunderschöne Feiertage. Wir melden uns aber sicher in der Zwischenzeit hier immer mal wieder. 😊👻💕🎈

27.10.2018

Tolles Wetter, viele verkleidete Kinder, die Bühne ist aufgebaut und unser Schloss wurde von Geistern übernommen....Beckis Geister- und Herbstfest ist im volle Gange. Kommt vorbei!!!! Wir freuen uns auf viele kleine und große Geister 👀👻👹

18.09.2018

Hier einmal eine Info für all unsere erwachsenen Gäste:
Eines unserer Familienmitglieder hat einen sehr spannenden und hochinteressanten Kriminalroman geschrieben - wir möchten das gerne unterstützen und verkaufen die Bücher bei uns im Beckishop!!

"Giftiger Prinz"
Heute schon einen giftigen Prinz gehabt?
… oder wie Strafverfahren in deutschen Gerichten laufen. Wenn Sie immer schon mal wissen wollten, was Anwälte im Prozess machen, oder warum Richter so viel Macht haben, dann sollten Sie unbedingt »Giftiger Prinz« lesen.

Das Buch ist bei Knaurs erschienen.
https://www.droemer-knaur.de/autoren/7984705/chris-ker

04.09.2018

Jetzt sind die großen Ferien vorbei und wir haben immer noch an den Wochenenden geöffnet!!! In den Herbstferien haben wir natürlich wieder in der Woche geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch :)

15.08.2018

Achtung, ein kurzer Hinweis.
Unser EC Kartenlesegerät ist defekt.
Wir können zurzeit nur Bargeldzahlungen entgegennehmen.

Wir informieren euch, sobald das Problem behoben ist. Euer Schloss Beck Team

03.07.2018

Am Samstag ist es so weit: Kinderfest auf Schloß Beck!!! Zauberer, Puppentheater und einiges mehr erwartet die Kinder - alles im Eintrittspreis enthalten :) Kommt vorbei!!!!

25.06.2018

»Freizeitpark Schloß Beck hat 6 neue Fotos hinzugefügt.«

Hier die Gewinnerbilder😍💕 :)!! Die Freikarten sind schon unterwegs.
Die Liste mit den Namen der Kinder, deren Eltern sich gemeldet haben liegt ab heute an unserer Kasse. Die Kinder sollten ein Ausweismittel vorzeigen können (Krankenkassenkarte, Schülerausweis oder ähnliches).
Viel Spaß in unserem Park!!!!😁😍🤩💞

22.06.2018

»Freizeitpark Schloß Beck fantastisch.«

Zu allererst: Nochmal vielen Dank an alle Künstler, die so tolle Bilder gemalt und sich Zeit für unsere Aktion genommen haben. 🤗😍💕☀️.
Und weil wir alle Kinder dafür belohnen möchten, erhalten die Kinder, deren Eltern oder Erziehungsberechtigte hier ein Bild bis vorgestern Abend gepostet haben eine Freikarte. Dafür erstellen wir eine Liste für die Kasse. Schickt dazu bitte eine PN innerhalb der nächsten 48 Std. mit dem Namen des Kindes. Die Liste liegt an unserer Kasse bis zum Ende dieser Saison.
Und die Gewinner der Familienkarten bekommen jetzt eine Nachricht!!! Wir werden die Bilder hier aber auch noch zeigen.👑🏆🎉☀️😍💕

14.06.2018

»Freizeitpark Schloß Beck aufgeregt.«

Bald haben wir 10.000 Abonnetinnen/en!!!! Das freut uns riesig :) :).
Als Dankeschön verlosen wir hier 5 mal Freikarten für die ganze Familie (bis zu 6 Personen).

Was musst Du dafür tun? Like diesen Beitrag und poste dazu ein gemaltes Bild (bitte von euren Kindern ;)) von der Lieblingsattraktion bei uns im Park!
Über das Teilen des Beitrages freuen wir uns riesig. Aber auch dies ist freiwillig! Vielleicht schaffen wir es ja so ganz schnell die 10.000 zu knacken :)
Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 20.06.2018 um 20.00 Uhr MEZ. Der Gewinner wird am 21.06.2018 um 20.00 Uhr MEZ per Losverfahren gezogen und durch eine PN von uns benachrichtigt. Er hat dann 48h Zeit, um sich bei uns zu melden. Andernfalls losen wir einen neuen Gewinner aus. Teilgenommen hat, wer beide Punkte (siehe oben) erfüllt hat. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook unterstützt, organisiert oder gesponsert. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf der Facebook Seite des Gewinnspielanbieters veröffentlicht wird.
Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel ist nicht Facebook, sondern der Freizeitpark Schloß Beck. Falls Ihr Fragen habt, wendet Euch gerne an uns!